Wie eröffne ich ein Support-Ticket?

Was immer Sie mit Ihrem Hosting anstellen möchten, im Kundencenter werden Sie findig. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, eröffnen Sie ein entsprechendes Support-Ticket unter 'Ticket eröffnen' oder schreiben Sie einfach ein Email an:
 
kundendienst@virtualserver.ch für Kundendienst

helpdesk@virtualserver.ch für Technischer-Support

Wichtig: Durch die E-Mail-Adresse werden Sie als Kunde eindeutig identifiziert. Benutzen Sie bitte ausschliesslich Ihre E-Mail-Adresse welche im Kundecenter unter Ihrem Kundenprofil erfasst wurde. Bitte NUR 1 Ticket pro Frage eröffnen und auf unser E-Mail mit Ticket-Nummer abwarten. Als Antwort keinen neuen Ticket eröffnen sonst einfach auf unser Email antworten (Betreff nicht ändern bzw. Ticket-Nummer nicht entfern) oder im Kundencenter entsprechenden Ticket anzeigen und dort ein Antwort schreiben.

Wir empfehlen Ihnen immer zuerst in Wissensdatenbank zu schauen. Dort finden Sie die Anleitungen und Lösungen für praktisch alles was Ihre Dienste bei Virtualserver.ch betrifft. Auch wenn Sie bereits den Text für das Ticket tippen, eröffnet sich Anhand Ihren Angaben "Vorschlag aus der Wissensdatenbank" unterhalb vom Text-Feld mit 5 Artikel aus Wissendatenbank. Wir empfehlen Ihnen immer zuerst dies anzuschauen bevor Sie das Ticket absenden. So werden Sie schneller findig. Sollte dies trotzdem nicht der Fall sein, unser Support-Team oder Kundendienst sind gern behilflich bei allen Fragen.

  • Email, SSL
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Related Articles

Wieso ist meine erfasste E-Mail-Adresse so wichtig?

Ihre während Ihrer Bestellung erfasste E-Mail-Adresse wird danach im Kunden-Center...

Was kann ich im Kundencenter alles vornehmen?

Das Kundencenter, das seit Anfangs Januar 2009 zur Verfügung gestellt wird -...

Ich habe das Passwort für das Kundencenter vergessen

Falls Ihnen Ihr Passwort für das Kundencenter nicht mehr zur Verfügung steht,...

Was muss ich nach meiner Bestellung tun?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung auf Virtualserver.ch erhalten Sie Ihre Willkommensemail mit der...

Wie kann ich weitere Personen/Kontakten zu meinem Konto hinzufügen?

Oftmals gibt es die Notwendigkeiten weiteren Kontakten im Kundenprofil zu haben. Es kann sich um...

Powered by WHMCompleteSolution